Was Paare über mich sagen:

Marion & Raphi «Der grosse Unterschied zu anderen Hochzeitsfotografen ist die Echtheit seiner Arbeit. Pascal fängt die Momente so ein, wie sie sind. Während der Hochzeit hatte er alles im Griff und gab vollen Einsatz.

Die Bilder gefallen uns so gut, weil er die Momente genau getroffen hat. Das Album ist schön, zeitlos und hochwertig - es versetzt uns direkt an diesen Tag.

Pascal ist von ganzem Herzen zu empfehlen. Die Fotos sind wie eine Zeitmaschine für uns, perfekt eingefangen. Es lohnt sich.»
Barbara & Patrik «Pascal als unseren Hochzeitsfotografen engagiert zu haben, war unser bester Entscheid für diesen Tag! Er agiert professionell, trotzdem sehr persönlich, er fügt sich perfekt in die Gäste ein und hält ganz unauffällig die Momente fest, bei denen man gar nicht merkt, dass fotografiert wird.
Als wir einige Wochen nach der Hochzeit die ersten Bilder sahen, konnten wir kaum glauben, wie unfassbar schön Pascal all diese Momente eingefangen und so für uns festgehalten hat. Er hat die Emotionen und Freude, uns und unsere Gäste, ja sogar die Natur um uns herum so aufgenommen und für uns festgehalten, wie wir es uns nie hätten vorstellen können.
Wir sind sehr dankbar für diese Andenken und können Pascal von Herzen weiterempfehlen.»
Stephi & Alessandro «Die Qualität der Fotos auf Pascals Homepage hat uns von Anfang an beeindruckt. Seine Begeisterung überzeugte nach unserem Gespräch. Zusammenarbeit war angenehm. Pascal berücksichtigte unsere Wünsche, fand den Mix aus spontanen Momenten und Gruppenaufnahmen perfekt. Die Qualität der Fotos ist herausragend, und sie erfassen Momente der Hochzeit, die uns während des Trubels entgangen sind. Es ist, als hätten wir zusätzliche Augen, die die Hochzeit aus einem neuen Blickwinkel betrachten, und wir geniessen es, diese Momente immer wieder zu erleben.

Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und uneingeschränkt empfehlen. Die Slideshow war ein Highlight. Unser 'Investment' hat sich gelohnt. Dank für alles!»
Merve & Daniel «Im Verlaufe unseres grossen Tages hat Pascal nicht nur grossartige Bilder gemacht, er hat uns mit seiner herzlichen Art und Weise durch alle Momente der Hochzeit begleitet und sichergestellt, dass all unsere fotografischen Wünsche in Erfüllung gehen. Zudem hat er aufgrund seiner Erfahrung eine Ruhe ausgestrahlt und uns so einen grossen Teil unsere Nervosität genommen! Am Ende des Abends war Pascal nicht nur der professionelle Fotograf, er war ein Teil der Hochzeit.

Pascals Fotos sind sehr authentisch und repräsentieren die Hochzeit eins zu eins. Wir werden uns für den Rest unseres Lebens an diesen Bildern erfreuen!

Wir würden Pascal jederzeit erneut buchen und können ihn allerwärmstens Empfehlen!»
MENU