qsi Engineering | QSI Engineering
20631
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20631,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Kompetenz am Bau

 

Unser Ingenieurbüro wurde 1999 gegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen. An den Standorten Aarau und Thun beschäftigen wir momentan 18 Mitarbeiter. Unsere Haupttätigkeit liegt in der Tragwerksplanung in den Sparten Wohnungsbau sowie Industrie- und Gewerbebau. Dazu gehört auch die Planung der Baugruben und Baugrubensicherungen. Wir bieten ausserdem Planungen im Tiefbau, Erdbebenanalysen bestehender Bauten, Rissaufnahmen sowie die statische Beurteilung von Mobilfunkstandorten und Solaranlagen an.

Wir verstehen uns als Dienstleister im Zentrum von Bauherrschaft, Baupartnern und technischen Anforderungen. Unser Bestreben ist es, die Anforderungen in diesem Dreieck in Einklang zu bringen.