top of page
701-2024.jpg

Über uns:

TEAM

Der Reitstall Nauer ist ein Familien Betrieb, wo heute noch die ganze Familie mit an packt und mithilft. Als Ausgangslage zum jetzigen Reitstall, diente der Landwirtschaftsbetrieb von Niklaus und Silvia Nauer. 1999 entschloss ich mich Selbständig zu werden, und aus dem einstigen Landwirtschaftsbetrieb wurde eine Reitschule und Pensionsstall.

Kurse 2024

​

Im Sommer können jedes Jahr Vorbereitungskurse für die Grundausbildung sowie Brevet kombiniert oder Dressur besucht werden. Jeden Frühling und Herbst finden dann die 4 Tages Kurse mit anschliessender Prüfung statt.

weitere Auskünfte gebe ich Ihnen gerne.

Grundausbildung Brevet Kombiniert-Kurs oder Brevet Dressur im April 2024

siehe unter Kurse und Lager

Screenshot_20190909_073035.jpg
UNSER MOTTO

“Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

bottom of page