Home

slide-2
Das Restaurant Commerce
Ein kulinarisches Stück Berner Heimat.

unser

Restaurant

Das Café du Commerce war schon immer ein wichtiger Treffpunkt in Bern. 

Verpflegt wird man an der Gerechtigkeitsgasse 74 schon seit dem Mittelalter. Im 15. Jahrhundert wurde hier Brot gebacken, dann war da eine Suppenküche und schliesslich wurde es via Café Italien zum Café du Commerce und seit 1987 ist es das Restaurant Commerce.

Bewertungen

Was andere sagen

100
Essen:
5
100
Weinkarte
5
100
Ambiente:
5

Wie im Urlaub Ich kannte dieses Lokal von früher. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Bedienung sehr effizient, angeboten spanische Spezialitäten. Wir bestellten uns Mariniara. Sehr lecker. Zwar hat es viele Touristen in den Lauben, aber das ist normal in der…

Moonoi2513 – TripAdvisor

gemütliches Nachtessen Der Besuch im traditionellen Commerce war top. Professionelle Bedienung, qualitativ hochwertige Speisen und tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder! Merci Rui

StefanS747 – Tripadvisor

Beliebtes Berner Traditionslokal in der Altstadt Seit Jahrzehnten gilt das Commerce als eine sehr gute und gemütliche Altstadtbeiz. Was der umtriebige Capo mit seinem bewährten Team in Sachen Kulinarik und Ambiente hervorzaubert, ist großartig. Auch die Weine sind auserlesen und…

273ewalds – Tripadvisor

Seit Jahr und Tag einfach super lecker Seit Jahren esse ich Commerce und bin noch enttäuscht worden. Gute bodenständige Spanische und Portugiesische Küche und Weine, ohne Firlefanz dafür lecker. Ebenso die Weine. Definitiv ein Lieblingsrestaurant.

MiriamW582 – Tripadvisor

Immer wieder gut Das Restaurant Commerce in Bern ist ursprünglich. Einwohner der Stadt Bern mögen dieses Restaurant sehr. Unbedingt reservieren! Danke Rui 😁

Claudia S – Tripadvisor

Oeffnungszeiten

Dienstag / Mittwoch / Donnerstag / Freitag / Samstag

10.00-14.30 / 17.30-23.30

Montag

Ruhetag

Kontakt

031 311 11 61