Navigation STOP-SIMPLY.de

Mit Stop-Simply Nichtraucher werden

Seit mehr als 10 Jahren hilft STOP-SIMPLY Menschen dabei, mit dem Rauchen aufzuhören. Der STOP-SIMPLY Online-Nichtraucherkurs führt Schritt für Schritt zum Ziel. Und im STOP-SIMPLY Nichtraucherforum findest Du rund um die Uhr Unterstützung. STOP-SIMPLY ist kostenlos und anonym mehr

Kostenlos und anonym

Starte jetzt mit der Vorbereitung oder direkt mit den Kursschritten und den MP3-Tracks für die Selbsthypnose. Kostenlos und anonym.

Erfahrungsberichte

RenateRenate: Mein Name ist Renate. Ich bin verheiratet und habe neben meinem Mann auch noch einen erwachsenen Sohn und einen Hund an meiner Seite. Diesen Erfahrungsbericht habe ich vor allem für alle „Nochraucher“ geschrieben, die an sich verzweifeln, die glauben, sie würden es NIE schaffen oder meinen, sie seien hoffnungslose Fälle. Kurzum, für alle die, wie ich, schon X Anläufe hinter sich haben, alle nur erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert haben, um dann doch immer und immer wieder in die gleiche Falle zu tappen. Ich habe alles versucht, nichts hat geholfen - bis zu einem Tag...
Akasha Akasha (seit mehr als 2 Jahren Nichtraucherin): Ich bin ich heute plus/minus 2 Jahre rauchfrei. Und: es geht mir sehr gut dabei. All den Neu-Aufhörern kann ich nur sagen: Ihr geht auf eine Reise, die viele Überraschungen parat hat.. Für alle Neu-Aufhörer: Ihr geht auf eine Reise mit vielen Überraschungen...
StiefmütterchenStiefmütterchen: Ich war alkohol- und nikotinabhängig. Mich erfüllt eine tiefe Dankbarkeit den Menschen hier gegenüber, die mich durch die schlimmen Wochen begleitet haben Wenn ich das geschafft habe, dann schafft das jeder...
JudithJudith (seit 2014 Mentorin auf Stop-Simply): Zwei Jahre rauchfrei! Meine Geschichte ist so unspektakulär und genau damit will ich Mut machen: Traut es euch zu, jeder empfindet anders, es muss nicht schlimm werden! Weiter lesen...
MarcusMarcus (38): Mein Name ist Marcus, ich bin 38 Jahre und davon habe ich 22 Jahre Zigaretten geraucht. Als ich aufhören wollte, bin ich den Rauchstopp oft falsch angegangen. Mit Stop-Simply habe ich es nach der Schlusspunktmethode versucht - und schließlich geschafft! Weiter lesen...

Mehr Erfahrungsberichte...
Mehr über den Online-Nichtraucherkurs erfahren...

Rauchfrei-Rechner

Mit dem Stop-Simply Rauchfrei-Rechner kannst Du ganz einfach ausrechnen, was Du sparst, wenn Du jetzt aufhörst. Oft sind es mehr als 8 000 EUR in fünf Jahren. Wenn Du Dich auf Stop-Simply anmeldets, zählt der Rauchfrei-Rechner automatisch für Dich jeden Tag die gesparten Zigaretten. Zum Stop-Simply Rauchfrei-Rechner...


Das Stop-Simply Nichtraucherforum

Hilfe und Motivation rund um die Uhr findest Du im Stop-Simply Nichtraucherforum oder in unserem Gruppen-Chat. Zum Nichtraucher-Forum