Guten Morgen, wir sind SHOPVOTE.

Seit über 15 Jahren vertrauen uns Verbraucher und Unternehmen als Experten für Online-Bewertungen.

Kostenlos. Unabhängig. Zuverlässig.

  • druckerpatronenexpress.de

    Ich kaufe die Druckerpatronen schon seit Jahren. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Der Service top. Es ist sogar eine Support Telefonnummer anbei, falls man Probleme beim Einsetzen der

    Steeny am 26.04.2024 *

  • sportwaffen-triebel.de

    Gute Erreichbarkeit und Beratung. Schneller Versandt, aber etwas vollumöse Verpackung. Preisgestaltung im üblichen Rahmen.

    Kunde-4381667 am 26.04.2024 *

  • kuheiga.com

    Das Material und die Verarbeitung des Rankgitters erscheint sehr gut. Habe die Ware vor 2 Wochen erhalten, Langzeiterfahrung habe ich also noch keine. Die beiden Pakete kamen leider im Abstand von 3

    Kunde-4381660 am 26.04.2024 *

  • leiste24.de

    Die Ware ist von guter Qualität und die Bestellung unkompliziert

    Kunde-4381658 am 26.04.2024 *

  • lackstift24.de

    Kommunikation ist kurz gefasst, aber das ist ok! Bestellung, Lieferung und Qualität alles bestens, bin sehr zufrieden!!!

    Kunde-4381653 am 26.04.2024 *