SANSENA

Direkt zum Seiteninhalt
Selbstverantwortung und Liebe sind
die "Schlüssel" der Zukunft
Viele haben die Veränderung auf diesem Planeten festgestellt,
was natürlich eine Unsicherheit hervorrufen kann.
Ängste oder alte Themen, welche von uns verdrängt wurden kommen jetzt hoch,
was zu dieser Zeitqualität gehört. Bewusst werden was fehlt oder stört.
Es geht ums "aufräumen", damit die Liebe gelebt werden kann.

Unangenehme Situation passieren meist im "falschen Moment", doch das stimmt so nicht ganz, denn hätten wir viel früher auf unser Bauchgefühl gehört oder auf unsere Träume geachtet und danach gehandelt, wären meist viele Situationen nicht not-wendend gewesen.

Der erste Schritt ist das wiederkehrende "Muster" zu Erkennen. Es geht darum die Ursache zu Lösen, nur so ist ein leichteres weitergehen im Leben möglich.

Die Schule hat uns leider nicht aufs Leben vorbereitet und uns nicht motiviert dass wir als Individuum einzigartig sind! Doch im Leben geht es darum die Selbstverantwortung für sein Leben zu übernehmen und mit Selbstvertrauen, Eigenliebe den Weg seines Herzens zu gehen und auch zu leben!

Wir können den Mangel an Selbstvertrauen oder Liebe nicht mit Geld kaufen, das haben einige in den letzten Jahren erkannt. Mache dir Gedanken über dich selbst, überprüfe deine Lebenssituation und frag dich, bin ich wirklich zufrieden mit meinem Leben wie es läuft?

Achte auf deine Sehnsüchte, Wünsche und Träume, sie zeigen dir deinen ganz persönlichen Weg, den nur du gehen kannst!

Um deine Ziele/Wünsche mit Leichtigkeit und Freude leben zu können, unterstütze ich dich sehr gerne als deinen Coach und Beraterin.

Menschen kommen seit ich 21 Jahre alt bin über Weiterempfehlungen zu mir, um meinen Rat und die Unterstützung als Lebensberaterin zu erhalten.

Die Bach-Blüten Essenzen sind eine sehr gute Ergänzung, da sie sehr sanft wirken. Sie haben keine Nebenwirkungen und sind eine ideale Unterstützung in dieser Zeit.


SANSENA seit 1990
Nicht alles muss in einer Garage beginnen - es kann auch in einer kleinen Küche sein. Ja, in meiner Küche habe ich damals angefangen, hilfesuchende Menschen zu beraten und ihnen mögliche Weg aus ihrer Situation aufgezeigt.

Persönliche Beratungen/Coachings sind heute sehr wichtig, da der Wandel der Zeit ist für jeden spürbar ist. Die unbewussten inneren Blockaden sind leichter im mit einem Coach als alleine zu Lösen.
Wer in seiner eigenen Kraft, Eigenliebe und im Selbstvertrauen ist, kann äussere Veränderungen gelassener annehmen.

Aus diesem Grund biete ich neben Coachings auch Seminare und Workshops an.
Persönliche mediale Lebens-Beratungen / Coaching
Seit über 33 Jahren berate ich Menschen in persönlichen Gesprächen.
Die Themen wie Angst, Panik, Depression, Unsicherheit, persönliche Blockaden, Burnout oder Mobbing im Bereich Beziehungen, Partnerschaft, Beruf oder Finanzen, werden mit passenden Hilfsmitteln, professionell und mit viel Erfahrung angegangen, mögliche Lösungswege aufgezeigt und Blockaden gelöst.
 
Eine feinfühlige und stete Begleitung bei der Lösungsfindung wird mit meinem Coaching angeboten. Die Erfahrung zeigt, dass mit einer individuellen Begleitung das Ziel in kürzester Zeit erreicht werden kann.

Die mediale Lebensberatung / Coachings werden telefonisch oder über Zoom angeboten.
So hast du die Möglichkeit bequem von zu Hause deine Beratung erhalten. Beratungen nur nach Terminvereinbarung.
Bei Interesse einfach eine Mail oder Whats App schreiben.



Seminare / Workshops
Seit Jahren biete ich Seminare für Persönlichkeitsentwicklung im In- und Ausland an. Das Wissen wird in gut verständlichen Einheiten und vielen Beispielen aus der Praxis, mit einer Prise Leichtigkeit und Freude vermittelt.
 
Dies sind einige Themen:
-      Systemische Aufstellungen (Familienstellen)
-      Workshp mit diversen Themen
-      Bach-Blüten
-      Ausbildung zum/r Spirituellen Lebensberater/Coach
-      und weitere Seminare
 
In Zukunft werden vermehrt auch Online-Seminare angeboten.
Ingrid Holliger-Niederkofler
Seit 1985 begleite ich mit Hilfe meiner Intuition Menschen in Lebenskrisen. Es fällt mir leicht die Ursache, welche bei jemandem ein "Gefühlschaos" verursacht haben zu Erkennen. Meine Gabe habe ich schon in jungen Jahren als meine Lebensaufgabe akzeptiert und die Herausforderung der Selbständigkeit zu leben.
Meine Sensibilität und Intuition zeigte sich schon früh in meiner Kindheit, diese Gaben habe ich von meiner Urgrossmutter und meinem Vater aus Kärnten (A) als ein Geschenk mit auf meinen Lebensweg bekommen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
Es bereitet mir immer wieder grosse Freude, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen zu zeigen, wie sie mit Leichtigkeit ihren Wege weiter gehen können. Auch Fragen bei schwierigen Lebenssituationen beantworte ich gerne mit Hilfe meiner Intuition. Auch erkläre ich immer worum es in dieser Lebenssituation (Lektion des Lebens) geht oder was man lernen darf.

Auf meinem Weg habe ich einige Weiterbildungen besucht:
- Lebensberater
- Heilpraktikerin
- Systemisches Aufstellen mit NLP
- Stellen mit Schamanistischen Ritualen
- Bach-Blüten-Therapie
- Nummerologie, Heilen mit Zeichen und einige mehr....
Es macht mir immer wieder viel Freude zu sehen was alles möglich ist, wenn erst mal die Blockaden gelöst sind.

Das Motto:
"Habe den Mut zur Veränderung,
mit Glück und innerer Freiheit wirst du belohnt werden!"
Seminare im Ausland
Die nächsten Termine bald hier.....


Bei Interesse, ist eine Anmeldung/Reservierung
jetzt per Mail möglich.

Für eine Gruppe von mind. 10 Personen, stehe ich
gerne für Systemische Aufstellungen in deinem
Unternehmen oder Privat in der Schweiz, Deutschland
und in Österreich zur Verfügung.


Kontakt
SANSENA
Seminare & Coaching
5620 Bremgarten


info@sansena.ch

+41 (0)79 402 32 22
Kontaktformular







+41 (0)79 402 32 22
Made with love
+41 (0)79 402 32 22
Zurück zum Seiteninhalt