Herzlich willkommen

 

 

 

Im Jahre 1938 wurde der Skiclub Blau–Weiss ins Leben gerufen. Mit 11 Mannen wurde das Vereinsschiff vom Stapel gelassen, mit Kurs auf Kameradschaft, Erholung in freier Natur. Im Winter viel mit Skisport, im Sommer mit Wanderungen und Ausflügen.

In den nächsten Jahren und Jahrzehnten sind wir gewachsen und haben einige schöne Geschichten und Anekdoten geschrieben, Traditionen sind entstanden, welche immer noch weiter gelebt werden. Das Ziel bleibt aber immer das Gleiche: Für die VBZler und deren Angehörigen und Freunden einen Ausgleich zum Alltag anzubieten.

 

 

Infos zum SVB Rennen 

http://www.svbrennen.ch

 

Du bist neu auf dieser Seite und möchtest mal beim SC reinschnuppern ? Melde dich doch einfach bei einem Ski Club Mitglied und schau mal unverbindlich rein! Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!