Vom Einsteiger
bis zum Pro

Willkommen in der School of Racing

Willkommen in der
School of Racing


Du hast Spaß am sportlichen Autofahren in einem professionellen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten Einsteigern wie auch den erfahrenen Racern eine große Auswahl an Trainings & Übungsmöglichkeiten.
Vom Einsteiger Training (Basic) bis hin zum Pro-Level Training inklusive DMSB Lizenz ist für jeden etwas dabei.
Dabei hast du die Wahl, ob du mit deinem eigenen Fahrzeug an dem Training teilnehmen möchtest, oder ein Leihfahrzeug von uns buchst.

Events

Monat auswählen
Event
Ort
Datum
After Work Trackday 29.04.2024 IDM-Strecke Trackdays
Hockenheimring
2024-04-29

Die School of Racing

Alles was das
Rennfahrerherz begehrt

Seit Gründung der School of Racing im Jahr 2010 haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Gänsehaut-Momente zu schaffen, die dir noch jahrelang in Erinnerung bleiben!

Die Freude am Fahren steht bei uns im Mittelpunkt – ganz egal welche Voraussetzungen du mitbringst: Anfänger oder erfahrener Racer, mit dem eigenen Auto oder einem unserer Mietwagen – bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Wir stehen dir bei Trainings und Trackdays zur Seite und ermöglichen, das Beste aus dir und deinem Fahrzeug herauszuholen.

Unsere professionellen Instruktoren leiten dich persönlich an und stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Das spiegelt sich in unserer KUNDENZUFRIEDENHEIT wider, die bei uns großgeschrieben wird.

Unser Angebot richtet sich auch an Unternehmen, für die wir gerne ein ganz individuelles Incentive organisieren – und dabei auch jedem Sonderwunsch gerecht werden.

An mehr als 9 Standorten in 4 Ländern sind wir zu finden & freuen uns auf dich!

Unsere Trainings

Basic

Pre-Level

Pro-Level

Winter

A-Lizenz

GESCHENK GESUCHT?

Da ist ein Gutschein immer eine gute Idee.
Passe die Gutscheinhöhe ganz individuell an deinen Wunschbetrag an. Du bekommst diesen innerhalb von ein paar Minuten per E-Mail zugeschickt!
Wow – ein verdammt schnelles Geschenk!

Unsere Tracks

Anneau du Rhin

Hockenheim

Nürburgring

Salzburgring

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann melde dich einfach bei uns!


Wir freuen uns von dir zu hören.
Ganz einfach über unser Kontaktformular. Wir beantworten deine Frage schnellstmöglich.

Einige Eindrücke