Adventswerkstatt

Seit über 25 Jahren öffne ich meine Adventswerkstatt für Freunde und solche die es werden wollen :-). Jedes Jahr ist dies eine wichtige wertvolle Woche für mich. Doch komm vorbei, schau hinein und sei ein Teil davon. Anmeldungen sind bis zum 18. November möglich.

Es besteht auch die Möglichkeit eine Bestellung aufzugeben. Ein paar Ideen dazu finden sich im Shop auf Bienenzwirbel.ch. Bestellungen können auch über ein Formular bemacht werden.

Für alles weitere bin ich via WhatsApp oder E-Mail erreichbar.
079 284 80 66 / advent@sonnezwirbel.ch

Rückblick erster Bienenwachstücher WorkShop

Interessante Gespräche und lustige Geschichten. Auch das gehört zu den WorkShops im Sonnezwirbel Atelier. Nachdem alle ihre Portion Bienenwachs gehobelt hatten gings ans Stoff aussuchen. Bei dem Angebot war das gar nicht so leicht. Das einwachsen der Baumwolltücher war mit der zur Verfügung stehenden Technik dann ein Kinderspiel. Vor lauter Arbeiten ist das Fotografieren schlicht untergegangen. Die Erinnerung bleibt im Herzen ;-).

Rückblick erster Karten WorkShop

Karten WorkShop

Kreative Zeitfenster – Karten WorkShop

Der Weihnachtsstress liegt hinter dir, der Jahresendspurt ist geschafft. Doch das Karussell dreht sich im neuen Jahr weiter. Immer schneller, immer hektischer und dir bleibt keine Zeit für dich? Business as usual? Mach doch einfach ein kreatives Zeitfenster auf und schalte in einem WorkShop ab.

Wie das? Ganz einfach. Tauche einen Nachmittag lang in die Kreativität ein. Versuche dich an neuen Techniken und Material. Lass dich tragen von eigenen Ideen und Ideen der anderen Teilnehmenden. Lass dich inspirieren und inspiriere.

Bereits haben die ersten Karten WorkShops stattgefunden.
Es hat allen Spass gemacht – doch Achtung – es besteht Suchtgefahr!.

Materialübersicht

Nebst einer tollen Stanz- und Prägemaschine stehen über 80 Stanzmotive mehr als 20 Prägeformen zur Verfügung. Dazu kommen gegen 90 Stempel mit über 18 Stempelfarben. Es hat unzählige Papierarten und Karten sowie Vorlangen und Stifte für Handlettering und Zentangle Techniken. Natürlich darf Glimmer, Glitzer und Glitter nicht fehlen. Im WorkShop trifft sich eine kleine Runde und stecken sich gemeinsam mit Ideen an. Der Spass ist garantiert.

Einige Muster sind bereits entstanden.

Weitere Ideen sind auch auf Pinterest zu finden.