+41 61 551 27 01 info@unickproductions.com

DJs für Dein Event

Finde den richtigen DJ für Deinen perfekten Event. Ob für Deine Hochzeit, Deine Geburtstagsparty oder Euren Firmenanlass, ob Electro, 80s, BravoHits oder Querbeet… bei unick productions wirst Du fündig.

Dein Event

unick productions unterstützt Dich gerne gemeinsam mit unseren Partnern damit Dein Event ein Highlight wird. Individuell, persönlich und fokussiert.

Über uns

Die Anfänge von unick productions liegen bereits über 20 Jahre zurück, wobei alles mit den ersten Schulfesten begann. Mit der Zeit wurden die Events grösser und professioneller.

Egal ob Hochzeit Firmenanlass oder Geburtstag planen, wir unterstützen Dich gerne und helfen Dir sowohl die richtige Location, den adäquaten Caterer oder die richtigen Künstler zu organisieren.

 

«Das Lachen der Gäste und die Freude in den Gesichtern ist der grösste Dank für uns»
Nicholas J. Arthur

 

Vom stilvollen Apéro mit Cocktail-Music, ruhiger Hintergrundmusik zum Fünfgang-Menü, oder der Afterparty mit Hits der 50er bis zu den heute angesagten Hits, gerne besprechen wir Deine wünsche gemeinsam.

Jahre Erfahrung

Anzahl DJs

%

Individualität

DJ Pool

Gemeinsam mit Dir, finden wir den passenden DJ für Deinen Event, individuell abgestimmt auf Deine Bedürfnisse.

Aktuell verfügen wir über einen Pool an 7 DJs und können jedes Musikgenre bedienen. Was suchst Du… lass Dich von den nachfolgenden Portraits inspirieren und bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Seite.

DJ UNICK

DJ UNICK

Jahrgang 1982

«Angefangen mit 16 Jahren und seit jeher liegt mein Fokus auf Firmenanlässen, Privatparties, Hochzeiten und Mainstreamparties. Es ist mir wichtig, dass ich meine Kunden im Vorfeld persönlich treffe um einen guten Eindruck des Anlasses zu erhalten. Meine Freude zeigt sich in der Freue der Gäste!»

 

  • Charts / BravoHits
  • Rock
  • Oldies
  • Pop
  • Electro
  • Latin
  • HipHop
  • 80s/90s/00s
N

Hochzeit

N

Firmenanlass

N

Öffentliche Partys

N

Geburtstage

Dj kNightBeat

Dj kNightBeat

Jahrgang 1999

«kNightBeat, bürgerlich Joël Mesot geboren 1999, ist ein Schweizer DJ & Produzent. Seine offene, fröhliche und aufgestellte Art wirkt sich nicht nur auf seine Mitmenschen, sondern auch auf seine Musik aus. Er hat zu jeder Stimmung die passende Musik, denn der junge Künstler begeistert das Schweizer Nachtleben nämlich bereits seit über 4 Jahren. Nach dem Motto „All for the Vibe“ holt er alle ab, aus sich heraus und in den Moment, um den Abend voll und ganz in Ekstase geniessen zu können.

Sein Repertoir reicht durch alle Musikrichtungen und Epochen. Somit kann er, mit seiner Art mit der Menge zu interagieren, eine einzigartige und unvergessliche Show geben.»

 

  • House, DeepHouse
  • Trap
  • Rock / Oldies
  • Pop / Disco
  • Electro
  • Latin
  • HipHop
N

Hochzeit

N

Firmenanlass

N

Öffentliche Partys

N

Geburtstage

DJ SAMOLOGY

DJ SAMOLOGY

Jahrgang 1999

Ich bin Samuel Guldimann a.k.a Samology. Ich bin 20 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Musiker. Schon fast seit Geburt ist mir die Freude an der Musik nicht zu nehmen. Mit etwa sieben Jahren begann ich Klavier zu spielen und beschäftigte mich seither regelmässig mit digitaler Musik. Nach der obligatorischen Schule besuchte ich das Gymnasium Liestal mit Schwerpunkt Musik.
Als ich 18 war, brachte mich DJ Sickbonez (Jannis Zbinden) in Versuchung, selbst in Clubs aufzulegen. Kurz darauf kaufte ich mir meinen ersten DJ-Controller.
Mit allerlei Musik begann ich Zuhause für mich selbst meine Mix’s zu kreieren. So traute ich mich im Oktober 2019 das erste Mal auf die Bühne im Modus Liestal. Die Rückmeldungen waren alle positiv und es folgten direkt weitere Anfragen. Ich bin sehr flexibel, habe grosse musikalische Kenntnisse und durch mein passendes Musikgefühl immer die passende Musikrichtung bereit. Ich bediene mich je nach Stimmung an Charts, House und vielen weiteren Genres, um die Party zum rocken zu bringen.
Ich bin ein junger, sehr motivierter DJ und freue mich darauf an deinem Event für gute Stimmung und die beste Musik zu sorgen.

N

Hochzeit

N

Firmenanlass

N

Öffentliche Partys

N

Geburtstage

N

Electro events

Evertones

Evertones

Jahrgang 1992

«Dimitri aka Evertones begeistert seit bald 10 Jahren die Basler Clubszene. Dank seinem feinen Gespür für die Stimmung seiner Gäste und einem aussergewöhnlich breiten Musikrepertoire gelingt es ihm gleichzeitig an Privatanlässen, Studentenpartys, Hochzeiten und Firmenevents Leute von Jung bis Alt in Bewegung zu versetzen. DJ DR. D ist jederzeit bereit spontan auf die Musikwünsche Ihrer Gäste einzugehen und die Veranstaltung nach Ihren persönlichen Vorstellungen zu gestalten.»

 

  • Charts / BravoHits
  • Rock
  • Oldies
  • Pop
  • Electro & Chillout
  • Latin
  • HipHop
  • 80s/90s/00s
  • Swing/Jazz/Blues
N

Hochzeit

N

Firmenanlass

N

Öffentliche Partys

N

Geburtstage

N

Electro events

DJ JUI

DJ JUI

Jahrgang 1984

«DJ Jui lebt in der Nähe von Basel und in Berlin und ist als Berufsmusiker auf den Konzertbühnen Europas anzutreffen. Seine Leidenschaft zur Musik der letzten 50 Jahre lebt er gerne auch hinter den virtuellen Plattentellern als DJ aus.»

 

  • BravoHits
  • Oldies
  • Pop
  • Electro, Techno & Chillout
  • HipHop & Funk
  • 80s/90s/00s
  • Swing/Jazz/Blues
  • Alternative & Indie
N

Hochzeit

N

Firmenanlass

N

Electro- & Techno-Events

N

Andere Anlässe auf anfrage

DJ ANDRES DE MAY

DJ ANDRES DE MAY

Jahrgang 1976

«Seit 1997 lebe ich meine Begeisterung und Leidenschaft für Events, Feste und Veranstaltungen aller Art professionell aus. Zur Finanzierung meines Studiums zum Event-Manager, startete ich meine Event-Laufbahn als Animateur in Discotheken und Promoter auf Messen. Im Anschluss zog es mich als Event-Moderator auf die Bühnen der Welt. Nach einer weiteren Ausbildung zum Dipl.-Veranstaltungskaufmann (IHK) übernahme ich die Veranstaltungsplanung für verschiedene Discotheken & Clubs in den Niederlanden, Deutschland, Österreich und seit 2005 in der Schweiz. Seither gestalte und belebe ich das Nachtleben sowie das Partyleben der Nachtschwärmer auch als DJ.»

 

  • BravoHits
  • Oldies
  • Pop & Rock
  • HipHop & Funk
  • 80s/90s/00s
  • Schlager, Neue Deutsche Welle
  • Après-Ski & Malle
N

Hochzeit

N

Firmenanlass

N

Privazanlässe

N

Andere Anlässe auf anfrage

DJ Fönsi

DJ Fönsi

Jahrgang 1981

BIO folgt…

 

  • BravoHits
  • Pop & Rock
  • Electro, Techno
  • HipHop & Funk
N

Hochzeit

N

HipHop Events

N

Electro Events

DJ BENEDEK

DJ BENEDEK

Jahrgang 1992

BIO folgt…

 

  • BravoHits
  • Charts
  • Latin
  • Electro, Techno & Chillout
  • HipHop & Funk
N

Hochzeit

N

Firmenanlass

N

Electro Events

N

Andere Anlässe auf anfrage

TonArt

TonArt

Jahrgang 1990

«Hinter TonArt verbirgt sich eine geballte Ladung an Techno in neuem Klangkleid.»

 

  • Electro, Techno & Chillout
N

Electro- & Techno-Events

N

Andere Anlässe auf anfrage

Referenzen