• Martin Holenweg

    Martin Holenweg

    Martin Holenweg Geschäftsführender Partner mahrem GmbH , Wildhaus "Überrascht war ich schon, als ich durch VRMandat.com auf ein interessantes Verwaltungsratsmandat aufmerksam gemacht wurde, bin ich doch eher skeptisch gegenüber der Unpersönlichkeit einer anonymen Datenbank im Internet. Die Ansprachen und die nachfolgenden Abwicklungen war absolut...
    Mehr...
  • Madeleine Strub-Jaccoud

    Madeleine Strub-Jaccoud

    Madeleine Strub-Jaccoud ehem. Präsidentin der Reformierten Kirchenpflege "Ich schätze diese Plattform, weil sie effizient und unkompliziert ist und äusserst professionell geführt wird. Das hat für mich dazu geführt, aus einer gut fokussierten Auswahl von kompetenten und engagierten Persönlichkeiten im Bereich Gastronomie die ideale Person für das...
    Mehr...
  • Ruedi Haeny

    Ruedi Haeny

    Ruedi Haeny Inhaber haeny management consulting gmbh "VRMandat.com überzeugt durch die einfache Handhabung und die Relevanz der Inhalte. Noch wichtiger ist aber, dass hier - im Gegensatz zu anderen mir bekannten Plattformen - offensichtlich die richtigen Leute rasch und unkompliziert zu einander finden. Es hat bereits geklappt: Kurz nach dem...
    Mehr...
  • Andreas Blättler

    Andreas Blättler

    Andreas Blättler Führungskräfte Coach und Unternehmensberater, Andreas Blättler Coaching & Consulting GmbH "VRMandat.com beherrscht die Kunst wesentliche Differenzierungsmerkmale im Kandidatenprofil mit denen im Anforderungsprofil der Kundenfirma abzugleichen. Anhand eines innovativen Algorithmus können sich so auch unkonventionelle...
    Mehr...
  • Jürg Willi

    Jürg Willi

    Jürg Willi Unternehmensberater für Strategie, Organisation und Kommunikation "Dominic Lüthi hat die Zeichen der Zeit erkannt und mit VRMandat.com eine innovative online Plattform geschaffen die ihresgleichen sucht. Unternehmen mit geeigneten Kandidaten(innen) zusammenzubringen ist das Credo von VRMandat.com. Als Berater für Strategie,...
    Mehr...

Inhalt der Datenbank

Mandatstypen

Die Verteilung der aktuell vertretenen Mandatstypen unter den Kandidatinnen und Kandidaten in unserer Datenbank:

Mehr...