Herzlich willkommen!

News

Catherine Jaeger

Klassisches Ballett im TANZPLATZ VORBERN wird neu von Catherine Jaeger unterrichtet. Ihre Unterrichtszeiten sind am Mittwoch von 15.50 – 16.50 Uhr und von 16.50 – 17.50 Uhr.

Die Aufführung „Zauberhaftes“ war ein riesiger Erfolg! Beide Vorstellungen waren ausverkauft und die Stimmung war super.

TANZPLATZ VORBERN dankt allen Kinder, Jugendlichen und den Helfer*innen, die dieses zauberhafte Erlebnis ermöglicht haben!

Ein grosses Dankeschön auch für die feinen Köstlichkeiten, die für das Dessert-Buffet gebracht worden sind!

Die Bilder der Aufführung „Zauberhaftes“ sind nun in der Galerie aufgeschaltet.

„Eine andere Reise“ – Trailer

Die fünf Tanzpädagoginnen (Gudrun Blom, Britta Gärtner, Regula Mahler, Lisa Reinhard und Valeria Tritten) haben mit ihren Schüler*innen 17 Kurzstücke erarbeitet. Da 2021 ein Auftritt auf der Bühne nicht möglich war, drehte Klaus Ehret einen Tanzfilm. Der Trailer zum Film gibt einen wunderbaren Einblick in das Tanzschaffen vom TANZPLATZ VORBERN. Alle Klassen vom TANZPLATZ VORBERN (Kinder, Jugendliche und Erwachsene; 130 Personen) haben mitgemacht.