PersonalTraining
Pilates Reformer Trampolin Bellicon

fit.ch ist eine Fitness- und Gesundheits-Alternative für alle, die persönliche Betreuung wünschen und Trainings privat oder in kleinen Gruppen bevorzugen. Ein Qualitätstraining nach Mass. Individuelles Gesundheits- und Fitnesstraining @home, online oder in einem Kursraum (Partnerstudio „room4“) im Zentrum von St.Gallen.

Pilates Reformer: Trainings in Gruppen oder Privattraining

  • Einführungen ins Pilates-Reformer zum Spezialpreis

Bellicon Trampolin Training: Schwing dich glücklich

  • Kompetenzzentrum für bellicon® Trampolin und Pilates-Reformer: Trainings, Beratung und Verkauf.

PersonalTraining: Im Duett machts doppelt Spass

  • Ideal für eine Standortbestimmung und Trainingsinput für Zwei

Meine Trainings sind sorgfältig aufgebaut. Mit über 30 Jahren Erfahrung nutze ich alle Variationen aus Pilates-Reformer, Bellicon-Trampolin, Pilates-Matte, Stretching und Faszientrainings. Meine Bewegungs- und Gesundheitskurse. Personaltraining und Gruppenkurse finden online, bei ihnen @home, in der Ostschweiz und Graubünden oder auch in Partnerstudios in St. Gallen statt.