31. März bis 2. April
2023
Gewerbeausstellung in Wängi

Ein Fest der Gemeinschaft: WÄNGI AKTIV Gewerbeausstellung 2023 

Die WÄNGI AKTIV Gewerbeausstellung, die vom 31. März bis zum 2. April 2023 in der Gemeinde Wängi stattfand, war ein riesiger Erfolg und hat Besucher und Aussteller gleichermassen begeistert. Über 80 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen, und die Besucher konnten die neuesten Trends und Entwicklungen in einer Vielzahl von Branchen entdecken.

Trotz des wechselhaften Wetters, das vor allem am Freitag und Samstag mit Hagel, Sturm und Regen Einzug hielt, waren die Besucher in bester Stimmung und neugierig auf das, was die Aussteller zu bieten hatten. Am Sonntag zeigte sich dann das Wetter von seiner besten Seite, und die Gäste konnten draussen sitzen und das schöne Frühlingswetter geniessen.

Der Eröffnungsapéro am Freitag um 16:00 Uhr, zu dem Aussteller und Gäste aus Politik und Behörden eingeladen waren, war ein äusserst würdiger Start. Markus Bührer, der OK-Präsident, und Thomas Goldinger, der Gemeindepräsident von Wängi, hielten Ansprachen und betonten die Bedeutung der Gewerbeausstellung für die Region.

Obwohl die Helikopterrundflüge aufgrund zu starker Winde leider abgesagt werden mussten, konnte die Veranstaltung dennoch viele positive Eindrücke bei den Besuchern hinterlassen. Die Tombolapreise waren ein grosser Anziehungspunkt und alle Preise wurden am Ende der Veranstaltung weggegeben.

Es gab keine großen Zwischenfälle während der Veranstaltung, und die fröhliche Stimmung trug dazu bei, dass die Besucher die Atmosphäre genossen und sich wohlfühlten. Die Konzerte, die Festwirtschaft und der Barbetrieb am Freitag- und Samstagabend sorgten dafür, dass die Gäste bis in die frühen Morgenstunden feierten und gemeinsam Spass hatten.

Die WÄNGI AKTIV Gewerbeausstellung war ein riesiger Erfolg und hat die Region Wängi noch stärker zusammengeschweisst. Die Veranstaltung wird durchwegs in positiver Erinnerung bleiben und hat gezeigt, dass die Region ein wichtiger wirtschaftlicher und kultureller Knotenpunkt ist. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe der Gewerbeausstellung und darauf, erneut die besten Produkte und Dienstleistungen der Region zu entdecken.

 

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)