Willkommen bei der Berkus Consulting GmbH


Berkus Consulting GmbH ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Anglikon/Aargau.

Unser Ziel ist es durch fundiertes Fachwissen Beratungsdienstleistungen für institutionelle Anleger und anspruchsvolle Privatpersonen auf höchstem Niveau anzubieten. Der persönliche Kontakt steht dabei im Vordergrund.

Unser Fokus richtet sich primär auf Unternehmensberatung und Kunstvermittlung. Unser weltweites Beziehungsnetz, welches wir für unsere Kundschaft einsetzen, erlaubt es uns massgeschneiderte und unabhängige Lösungen zu bieten; dies neutral, ohne Interessenskonflikte und diskret!

Kurze Entscheidungswege und hohe Flexibilität geben uns die Möglichkeit, schnell auf die Wünsche der Kunden einzugehen und sich den Marktgegebenheiten anzupassen.

Unsere Art von Fairness und Betreuung ist Grund unserer zufriedener Kundschaft. Es würde uns freuen, Sie dazu zählen zu dürfen.