Spielemagazin rangiert auf Platz 476'552 in Schweiz. 'Spielemagazin . DE | Spieletests, Filmrezensionen, Musiktests und vieles mehr..'
476'552Platzierung in Schweiz
--Weltweit Rang
Monatliche Seitenimpressionen | < 300 | |
Monatliche Besuche | < 300 | |
Wert pro Besucher | -- | |
Geschätzter Wert | 584.72 CHF | |
Externe Verweise | -- | |
Anzahl der Seiten | -- |
Letzte Aktualisierung: 04.04.2018 . Geschätzte Werte, lesen Sie den Haftungsausschluss.
www.Spielemagazin.ch
Themen: Testmania-netzwerk ;, Lavendelbitter (hörbuch), & Cronuts.
Verweise- Verweise auf
- southsidecruisers.com Southside Cruisers - Welcome
- xat.com radiosobrosa chat group -
- mikemermin.com Mike Mermin, LCSW - Home
- trainingstagebuch.org 27.03.2015 - Mikel1959 - Trainingseinheit - Trainingstagebuch.org
Serverort | |
Hetzner Online Ag Bayern Nuremberg Deutschland 49.44778, 11.06833 |
Mittels des Apache/2 Web-Servers wird sie von Hetzner Online Ag (Bayern, Nuremberg) gehostet. Die Webseite ist für den Gebrauch in PHP/5.4.39-0+deb7u1 programmiert. Ihre 3 Nameserver lauten ns3.second-ns.de, ns.second-ns.com, & ns1.your-server.de.
IP: 148.251.23.135
Präsentiert von: PHP/5.4.39-0+deb7u1
Web Server: Apache/2
Charset: utf-8
PING www. (148.251.23.135) 56(84) Bytes von Daten. | |
64 Bytes von testmania.de (148.251.23.135): icmp_seq=1 ttl=51 Zeit=122 ms | |
64 Bytes von testmania.de (148.251.23.135): icmp_seq=2 ttl=51 Zeit=122 ms | |
64 Bytes von testmania.de (148.251.23.135): icmp_seq=3 ttl=51 Zeit=122 ms | |
--- www. ping Statistik --- | |
3 tragenen Pakete, 3 erhalten, 0% Paketverlust, Zeit 2124ms | |
rtt min/avg/max/mdev = 122.531/122.622/122.724/0.412 ms | |
rtt min/avg/max/mdev = 122.531/122.622/122.724/0.412 ms |
Der Verbindungsversuch zum Server zur Ermittlung der Geschwindigkeit ist bei 122 ms festgesetzt.
Server Setup | |
Date: | -- |
---|---|
Server: | Apache/2.2.22 (Debian) |
X-Powered-By: | PHP/5.4.39-0+deb7u1 |
X-Pingback: | www.spielemagazin.de/xmlrpc.php |
Vary: | Accept-Encoding |
Transfer-Encoding: | chunked |
Content-Type: | text/html; charset=UTF-8 |