über mich

am 28.april 2007 habe ich das mit viel liebe eingerichtete kosmetikinstitut, beauty&spa cosmetics eröffnet und mir damit einen lange gehegten wunsch erfüllt.

bei der dickerhof ag in emmen, habe ich mich zur kosmetikerin mit diplom ausbilden lassen und in vielen weiterbildungskursen habe ich zusätzlich die klass. massage, die lymphdrainage, die fussreflexzonenmassage und die fusspflege erlernt. neu biete ich auch reikibehandlungen an, ich bin auch zertifizierte reikimeisterin.

in der heutigen zeit ist es ein absolutes muss, den kunden/innen ein breit gefächertes angebot präsentieren zu können. darum habe ich mir zum ziel gesetzt meinen kunden/innen ein fachlich kompetentes und vielfältiges-angebot in einenr angenehmen wohlfühl-atmosphäre zu bieten. der sorgfältige umgang mit menschen hat für mich oberste priorität, jeder kunde/in soll sich wohl fühlen und mein institut mit einem absolut guten gefühl verlassen können. meine treuen immer wiederkehrenden kunden/innen bestärken mich in meiner philosophie.

gerne verwöhne ich auch sie in einer ruhigen und entspannenden wohlfühloase.