Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Backend software-entwickler, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Bad Ragaz - progress personal ag
EDV
Technologie/EDV

referenz: 31094   "fliegen" sie bitte direkt ...   ... zu diesem innovativen und dynamischen it-unternehmen, welches produkte und dienstleistungen für die energiebranche entwickelt und vertreibt. attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien und viel gestaltungsspielraum zeichnen dieses tolle kmu aus. zu verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen selbständig arbeitenden und engagierten    backend software-entwickler, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - als softwareentwickler entwickeln sie energie-software in enger zusammenarbeit mit den produkteteams der kunden - dabei entwickeln sie die backend software in der agilen projektorganisation und stellen diese bereit - zudem erstellen sie technische konzepte und warten sowie optimieren die applikationen - auch der 3rd level support, die fehlerbehebung sowie die mitarbeit in projekten gehört in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über ein studium oder über eine weiterbildung als informatikerin oder softwareentwicklerin (m/w/d) - gute kenntnisse in folgenden bereichen sind erforderlich: .net / c# entwicklung, api-entwicklung, datenbankmanagement, azure devops, git, docker - zudem kennen sie sich mit komplexen, verteilten systemen aus - bezeichnen sie sich zudem als selbständig arbeitenden und eigenverantwortlichen teamplayer, welcher sich auch in englisch verständigen kann?   optimal, sie sind nun beim richtigen arbeitgeber "gelandet", herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie: - ein flexibles arbeitsumfeld mit viel gestaltungsfreiraum - homeoffice-möglichkeit - 5 wochen ferien - flache hierarchien - gute öv-anbindung sowie gratis-parkplätze   arbeitsort: raum bad ragaz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
21/05/2024

Frontend softwareentwickler, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Bad Ragaz - progress personal ag
EDV
Kommunikation/Presse

referenz: 31095   "tolle aussichten" ...   ... erwarten sie bei diesem innovativen und dynamischen it-unternehmen, welches produkte und dienstleistungen für die energiebranche entwickelt und vertreibt. attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien und viel gestaltungsspielraum zeichnen dieses tolle kmu aus. zu verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen selbständig arbeitenden und engagierten    frontend softwareentwickler, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - als softwareentwickler sind sie für die grafische benutzeroberfläche der systemlösung als auch der web-applikation in enger zusammenarbeit mit den produkteteams der kunden zuständig - dabei entwickeln sie moderne softwarelösungen als web-applikationen sowie als mobile native apps und stellen diese bereit - sie entwicklen software für die digitalisierung der kunden - zudem designen sie schnittstellen und ingegrationskonzepte in zusammenarbeit mit den backend-spezialisten und setzen diese um - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über ein studium oder über eine weiterbildung als informatikerin oder vergleichbar (w/m/d) - erfahrungen in folgenden bereichen sind erforderlich: angular / typescript, websockets, htmls, css3, swift, kotlin, visual studio code, software releasemanagement - gute englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich als kompetent, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert?   perfekt, ihr "blick" richtet sich nun direkt zu diesem tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job.   es erwarten sie: - ein flexibles arbeitsumfeld mit viel gestaltungsfreiraum - homeoffice-möglichkeit - 5 wochen ferien - flache hierarchien - gute öv-anbindung sowie gratis-parkplätze   arbeitsort: raum bad ragaz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
21/05/2024

Sachbearbeiterin finanz- und rechnungswesen mit führungsfunktion, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Buchs - progress personal ag
Herstellung
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31087   wagen sie bitte 'den sprung' ...   ... direkt zu diesem renommierten, sehr beliebten und traditionsreichen sowie in seinem bereich führenden technologieunternehmen. es bietet hochwertige produkte sowie ein breites spektrum von anwendungen für hohe materialansprüche. den mitarbeitenden bietet es hohe wertschätzung, attraktive anstellungsbedingungen sowie eine vielseitige tätigkeit in einem internationalen umfeld. für die finanzabteilung sucht es nun eine erfahrene und pflichtbewusste   sachbearbeiterin finanz- und rechnungswesen mit führungsfunktion, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie erstellen monats- und jahresabschlüsse für 3 firmen - dabei führen sie das hauptbuch, die debitoren sowie die kreditoren - die anlagen- und lagerbuchhaltung, die mehrwertsteuerabrechungen sowie die liquiditätsplanung gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - zudem erstellen sie statistiken, auswertungen, reportings und analysen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über solide praxis in obigen aufgaben (w/m/d) - eine weiterbildung als betriebswirtschafterin, als fachfrau finanz- und rechnungswesen oder zur sachbearbeiterin rechnungswesen (respektive auf dem weg dazu) ist erforderlich - gute englischkenntnisse werden ebenfalls vorausgesetzt - wenn sie zudem kooperativ, strukturiert vorgehend und pflichtbewusst sind sowie gerne selbständig arbeiten, ...   ... dann sollten sie jetzt unbedingt zu ihrer neuen herausforderung "springen", herzliche gratulation.   das unternehmen bietet ihnen: - attraktive anstellungsbedingungen in einem tollen und expandierenden unternehmen - ein kollegiales, wertschätzendes arbeitsumfeld - aktives mitgestalten und verantwortung übernehmen können - moderne büros und infrastruktur   arbeitsort: raum buchs / rheintal   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel: 0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
21/05/2024

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 20 - 100% möglich

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50369   um eine erfahrung reicher sein, ohne "abzuheben", ...   ... dies können sie in diesem modern geführten alters- und pflegeheim. es bietet seinen gästn unterschiedliche wohnformen und eine individuelle pflege und betreuung an. die pflegeinstitution sucht nun eine empathische und aufgeschlossene fachperson als    fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 20 - 100% möglich   aufgaben - sie sind für die ganzheitliche sowie individuelle pflege und betreuung der gäste zuständig - dabei führen sie medizinaltechnische verrichtungen aus und begleiten die ärzte bei den visiten - ausserdem übernehmen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - sie arbeiten ausschliesslich in früh-, mittel- und spätdiensten zwischen 07.00 - 21.15 uhr (keine geteilten dienste, keine nachtdienste) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 20 und 100% frei gewählt werden   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - ausserdem konnten sie idealerweise schon berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - beschreiben sie sich zudem als selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert?   perfekt, dann profitieren SIE bitte von diesem "höhenflug", herzliche gratulation zur neuen, familiären arbeitsumgebung.   zudem profitieren sie von folgenden angeboten: - attraktive anstellungsbedingungen mit sehr guten sozialleistungen - möglichkeit zur teilzeitarbeit - flexibles arbeitszeitmodell - möglichkeit zum wiedereinstieg oder quereinstieg   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/05/2024

Teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50435 mit menschen für menschen! mit dieser motivation unterstützt diese moderne und ländlich gelegene institution ihre bewohnenden. mit den engagierten mitarbeitenden gewährleistet sie eine hochwertige und verlässliche versorgung, wobei der mensch immer im mittelpunkt steht. nun sucht sie, per sofort oder nach vereinbarung, eine belastbare und flexible pflegefachperson als   teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten ein team von 10 mitarbeitenden, studierenden und lernenden - dabei übernehmen sie die organisation des arbeitsalltags inkl. einsatz- und ferienplanung - zudem tragen sie die fachverantwortung für den pflegeprozess und überwachen die rai-nh-erfassung - sie arbeiten zudem in der direkten pflege mit, wobei etwa 40% für administrative tätigkeiten reserviert sind  - die enge zusammenarbeit mit anderen teamleitungen rundet ihr aufgabenprofil ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - im idealfall bringen sie zudem eine management-weiterbildung mit und / oder haben führungserfahrung - bezeichnen sie sich als wertschätzende und authentische persönlichkeit?   optimal, das team erwarten SIE gespannt!   arbeitsort: winterthur stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
21/05/2024

Teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

Confidential company
Schweiz, Thurgau, Romanshorn - Confidential company
Pflegedienst
Gesundheitswesen/Medizin

referenz: 50346   bringen SIE bitte etwas "frische" in ...   ... dieses äusserst herzlich geführte seniorenzentrum mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung. es versucht laufend die neuesten erkenntnisse in eine wirksame pflege umzusetzen. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, moderne arbeitszeitmodelle, eine hohe wertschätzung, fortschrittliche sozialleistungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive benefits. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegefachperson als   teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die personelle, fachliche und kooperative führung ihres teams zuständig und vertreten sowie unterstützen die pflegedienstleitung - zudem übernehmen sie die personaleinsatzplanung und nehmen regelmässig an pflegerapporten, gesprächen und sitzungen teil - sie arbeiten in projekten und teilweise auch aktiv in der pflege mit, wobei sie die pflegequalität sowie die einhaltung der pflegeprozesse sicherstellen - sie arbeiten vorwiegend in durchgehenden diensten, nachtwachenpiket ist dabei möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / zum pflegefachmann fh / hf / dnll oder gleichwertig (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - desweiteren konnten sie bereits führungserfahrung im langzeitpflege-bereich sammeln - fühlen sie sich als herzliche, belastbare und flexible pflegefachperson angesprochen?   perfekt, "frisch drauf los", herzliche gratulation zu ihrer neuen kaderstelle.   arbeitsort: raum romanshorn   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 12](tel:0712432012) marina.peter@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/05/2024

Erfahrener bauleiter 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Liechtenstein, Schaan, Schaan - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

referenz: 60542   das ganze spektrum der baudienstleistungen ...   ... bietet diese führende unternehmen für anspruchsvolle bauaufgaben im fürstentum liechtenstein. vom baugrund bis zum bezugsbereiten objekt begleitet dieser spezialist seine kunden. die fachteams entwickeln, planen und bauen spannende projekte im wohnbau und öffentliche bauten, von der aufgabenanalyse und planungsphase über die bauausführung inkl. transparentem kostenmanagement bis zur schlüsselübergabe. den mitarbeitenden bietet das unternehmen ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es eine motivierte, initiative und verantwortungsvolle baufachperson als   bauleiter oder junior bauleiter 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die bauleitung von anspruchsvollen projekten im hochbau - dabei bearbeiten sie selbständig die kosten- und terminplanung, das erstellen von ausschreibungen bis hin zum abschluss von werkverträgen - des weiteren übernehmen sie die devisierung, submission, vertragswesen sowie die kostenermittlung und die terminkontrolle - regelmässige bausitzungen gehören ebenfalls zu ihren tätigkeiten - als profi sorgen sie für einen reibungslosen ablauf und sind ansprechpartner für bauherren sowie für alle am bau beteiligten parteien - je nach ausbildung und wissensstand können sie anspruchsvollere aufgaben übernehmen oder "on the job" eingearbeitet werden - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als zeichner architektur / hochbauzeichner, maurer, zimmermann (w/m/d) oder über einen verwandten beruf - eine weiterbildung als bauleiter hfp oder techniker hf hochbau ist von vorteil, kann aber auch in angriff genommen werden - das unternehmen ist offen für bauleitungs-einsteiger sowie für erfahrene bauleiter - bezeichnen sie sich zudem als durchsetzungsfähige, beharrliche, kommunikationsstarke und lösungsorientierte baufachperson mit verständnis für technische details?   "spektakulär"! ich freue mich sehr auf ihre bewerbung!   arbeitsort: raum schaan, fl   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/05/2024

Bauleiter / bautechniker, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Architektur/Innenausstattung
Architektur/Landschaft/Stadtplanung

 referenz: 60555   wir BAUEN genau auf SIE!   hier handelt es sich um ein innovatives und erfolgreiches generalunternehmen mit eigenen bauprojekten, welches mit sorgfalt und auge fürs detail überzeugt. als wohnbauspezialist erkennt es bedürfnisse und kombiniert diese mit einer wirtschaftlichen projektumsetzung. dank individueller kundenlösungen konnte es sich im markt bestens etablieren. es sucht nun eine pflichtbewusste und mitdenkende   bauleiter / bautechniker, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die bauleitung von interessanten bauprojekten - dabei überwachen und steuern sie die baustellen, unter beachtung der gesetzlichen vorschriften - ebenfalls holen sie kostenvoranschläge ein und übernehmen die ausschreibung - die verhandlung und absprache mit dem auftraggeber gehört auch zu ihrem aufgabengebiet - die kostenkontrolle und rechnungsprüfung runden ihr tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als zeichnerin architektur / hochbauzeichner, eine gleichwertige oder handwerkliche ausbildung (w/m/d) - im idealfall bringen sie eine weiterbildung als bauleiter oder bautechniker mit, dies ist jedoch keine voraussetzung (w/m/d) - erste bauleitungserfahrungen sind von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als durchsetzungsfähig, teamfähig und organisiert?   sehr schön, dann BAUEN sie bitte auf ihren neuen arbeitgeber, mit folgenden vorteilen: - 6 wochen ferien, ab 50 jahren 7 wochen ferien - flexible jahresarbeitszeiten - homeoffice-möglichkeit - unterstützung bei aus- und weiterbildungen   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel: 07124320 5) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/05/2024

Projektleiter / bauleiter (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Bauwesen/Bauingenieurwesen
Bauwesen/Handwerk

referenz: 60502   "stein-reich" ...   ... ist diese gut etablierte und angesehene generalunternehmung. sie setzt neue masstäbe an kreative, innovative sowie ganzheitliche architektur und denkt gesamtheitlich, verfolgt hohe qualitätsmassstäbe und bietet kosteneffizienz, termintreue und begeisterung für jedes bauvorhaben. im bereich des baumanagements koordiniert es sämtliche projektabläufe bezüglich qualität, kosten und terminen und vermittelt zielorientiert zwischen bauherrschaft, planern und unternehmern. diese kompetenz führt so zu einem optimalen ergebnis. zur verstärkung des profiteams sucht es nun einen engagierten und gut organisierten   bauleiter / projektleiter (m/w/d)   aufgaben - sie übernehmen die projekt- und bauleitung von sanierungs- und neubauprojekten (mehrfamilienhäuser) - dabei tätigen sie umfangreiche bauliche abklärungen - des weiteren sind sie für die koordination der devisierung sowie für das offertwesen verantwortlich - die kalkulation und die kontrolle von baukosten gehört ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet - zudem kommunizieren und verhandeln sie mit allen am bau beteiligten parteien   anforderungen - sind sie ein bauprofi mit erfahrung als bauleiter, bautechniker oder als bauführer (m/w/d) - eine gezielte weiterbildung sowie praxis in obigen aufgaben ist wünschenswert - bezeichnen sie sich auch als kommunikativ, belastbar sowie durchsetzungsfähig?   sehr gut, stein für stein zum perfekten job mit folgenden vorteilen:  - eine moderne infrastruktur - ein kollegiales und wertschätzendes arbeitsklima - ein vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet mit freiraum - attraktive anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 15](tel:0712432015) marc.christen@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/05/2024

Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 50-80% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Rorschach - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31124   "ein auge" für's wesentliche ...   ... hat dieses "junge", aber bereits gut verankerte treuhandunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's verschiedenster branchen spezialisiert hat. mit seinem kleinen, gut ausgebildeten und motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine engagierte und selbständig arbeitende    sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 50 - 80% (m/w/d)   aufgaben - sie führen buchhaltungen und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen - zudem unterstützen sie den mandatsleiter bei den jahresabschlüssen - sie führen auch lohnbuchhaltungen inklusive der personaladministration und erstellen steuererklärungen für juristische und natürliche personen - allgemeine treuhand- und assistenzaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% liegen   anforderungen - sie verfügen über gute berufspraxis im treuhandwesen (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder finanz- und rechnungswesen ist erwünscht, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kooperativ, aufgeschlossen und selbständig?   ideal, dann "werfen sie doch bitte ihre augen" auf dieses tolle unternehmen, welches ihnen folgende benefits bietet: - flexible arbeitszeiten - homeoffice-möglichkeiten - unerstützung bei der weiterbildung - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen   arbeitsort: raum rorschach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
21/05/2024
97
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 967

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten