Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Servicetechniker für den maschinenbau (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Marthalen - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Kundenservice

referenz: 80598   "fliegen" sie doch bitte direkt ...   ...  zu diesem innovativen und international tätigen kmu im bereich des maschinen- und steuerungsbaus. es legt hohen wert auf produktequalität und präzision. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, attraktive anstellungsbedingungen, ein firmenfahrzeug sowie entwicklungsmöglichkeiten. nun sucht es auf diesem wege einen motivierten und engagierten   servicetechniker für den maschinenbau (m/w/d)   aufgaben - sie führen elektrische und mechanische reparaturen an maschinen und deren antrieben selbständig durch - auch die servicedienstleistungen gehören in ihr interessantes aufgabengebiet - bei spezialfällen stehen ihnen auch externe spezialisten zur verfügung - abschliessend instruieren und schulen sie das bedienpersonal   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker, elektroinstallateur oder gleichwertig (w/m/d) - zudem schätzen sie es, selbständig zu arbeiten sowie zu reisen (in ausnahmefällen mit übernachtung) - erfahrung in obigen aufgaben ist erwünscht, kann aber auch erlernt werden - wenn sie auch ein hohes verantwortungsbewusstsein, selbständigkeit und freude an der präzision haben, ...   ... dann sind sie am ziel angelangt und haben ihren neuen arbeitgeber gefunden, gratuliere herzlich.   arbeitsort: raum andelfingen und reiseregion: deutschschweiz sowie grenznähe in deutschland   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/05/2024

Servicetechniker / reparaturtechniker (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Schaffhausen, Schaffhausen - progress personal ag
Installation/Wartung/Reparatur
Kundenservice

referenz: 80599   jetzt gehts aufwärts!   ... bei diesem führenden und internationalen top-spezialisten in der aufzugstechnik und gebäudemobilität. durch innovation, zuverlässigkeit und hohem qualitätsbewusstsein hat sich das unternehmen einen guten namen auf dem markt geschaffen. die geschäftsfelder umfassen neuinstallationen, modernisierungen sowie service von aufzügen aller art. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden und vielfältigen unternehmenskultur. zur verstärkung des aufgestellten teams sucht es nun einen zuverlässigen arbeitenden und kundenorientierten   servicetechniker / reparaturtechniker (w/m/d)   aufgaben - sie führen vielseitige und komplexe mechanische, elektrische sowie hydraulische service- und reparaturaufgaben aus, vor ort bei kunden - dazu gehören die fehlersuche, der seilwechsel sowie der austausch von steuerungen, frequenzumrichter, antriebssystemen, von hardware, bremsen und umlenkrollen an liftanlagen - sie betreuen dabei kunden in den kantonen schaffhausen, aargau und zürich - sie leisten ausserdem einen wertvollen beitrag zur wieder inbetriebnahme sowie zum werterhalt von aufzugsanlagen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufslehre als  metallbauer, polymechaniker, automechaniker,  nutzfahrzeugmechaniker, landmaschinenmechaniker, motorradmechaniker oder als elektroinstallateur, elektromonteur, automatiker (w/m/d)  - wichtig ist, dass sie, zusätzlich zu den mechanischen, auch gute elektrische fachkenntnisse mitbringen - ein führerschein der kat. b ist für diese tätigkeit eine voraussetzung - eine niv 14.4 bewilligung ist von grossem vorteil, kann aber auch nachgeholt werden - sie sind des weteren in der lage, elektroschemata zu lesen und umzusetzen - bezeichnen sie sich zudem als körperlich fit, flexibel und einsatzbereit?   toll! "auf" zu ihrem neuen job!   freuen sie sich auf: - eine 40-stunden woche - flexible arbeitszeiten - 25-30 tage ferien im jahr - kostenlose parkplätze - interne weiterbildungen   arbeitsort: raum schaffhausen, aargau und zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/05/2024

Teamleiter fenstermontage (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Schaffhausen, Schaffhausen - progress personal ag
Holzindustrie
Produktion

referenz: 80601   bitte werfen sie "ihren anker" direkt ...   ... zu diesem innovativen, familiär geführten und regional tätigen unternehmen im bereich des fenster- und türenbaus. es hat sich durch gute qualität und hohe kundenzufriedenheit einen soliden namen im markt geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein handy sowie eine grosszügige spesenregelung. nun sucht es auf diesem wege einen gut organisierten und zielstrebigen   teamleiter fenstermontage (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte fenstermontage verantwortlich - dabei führen und motivieren sie ein team von maximal 4 mitarbeitenden - auf der baustelle sind sie der 1. ansprechpartner und nehmen kundenwünsche entgegen - zudem kontrollieren und koordinieren sie die arbeiten - die koordination der internen montagevorbereitung gehört ebenfalls zu dieser verantwortungsvollen aufgabe   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung schreiner, zimmermann oder metallbauer (w/m/d) - erfahrung im fensterbau ist wichtig - der führerausweis kat. b ist ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als kompetent, mitdenkend, pflichtbewusst und durchsetzungsfähig?   ideal, bitte "ankern" sie direkt hier, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum schauffhausen sowie reisetätigket im umkreis von ca. 30 km   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/05/2024

Konstrukteur in der produktentwicklung, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Henggart - progress personal ag
Anderes
Forschung und Entwicklung

referenz: 80605   wir arbeiten "unter hochdruck" ...   ... an IHRER chance bei diesem innovativen, dynamischen und europaweit erfolgreichen unternehmen in der hochdrucktechnik. es bietet den internationalen kunden im bereich der energieerzeugung nachhaltige und fortschrittliche lösungen. die mitarbeitenden profitieren von abwechslungsreichen und verantwortungsvollen aufgaben mit gestaltungsspielraum. nun sucht es zur ergänzung des sympathischen teams einen interessierten sowie pflichtbewussten   konstrukteur in der produktentwicklung, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie erstellen 3d-konstruktionen sowie zeichnungen von hydraulischen komponenten - zudem führen sie komplexe technische berechnungen durch, in zusammenarbeit mit internen und externen spezialisten - das erstellen von lasten- und pflichtenheften gehört genauso zu ihren aufgaben wie das einholen von lieferantenangeboten - des weiteren planen sie versuche und werten diese aus - die leitung oder mitarbeit an produktentwicklungsprojekten rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als konstrukteur oder polymechaniker mit konstruktionspraxis (w/m/d) - zudem ist eine weiterbildung als techniker hf/fh im maschinenbau von grossem vorteil - des weiteren bringen sie idealerweise gute ansys- sowie matlab-simulink-kenntnisse mit und sind versiert im umgang mit cad (proe / creo) - gute englischkenntnisse werden vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als kreativ, lösungsorientiert und gut organisiert? optimal, dann können sie nun den "druck aus ihrer jobsuche rausnehmen", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   folgendes wird ihnen hier auch noch geboten: - attraktive, zeitgemässe anstellungsbedingungen - positive arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger wertschätzung - innovationsfreundliche unternehmenskultur - entwicklungsmöglichkeiten   ​arbeitsort: raum henggart   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/05/2024

Qualitätsprüfer, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Henggart - progress personal ag
Anderes
Qualitätsprüfung

referenz: 80606   echte qualitätsarbeit ...   ... bietet dieses innovative, dynamische und europaweit erfolgreiche unternehmen in der hochdrucktechnik. es stellt für die internationalen kunden im bereich der energieerzeugung, nachhaltige und fortschrittliche lösungen bereit. die mitarbeitenden profitieren von abwechslungsreichen und verantwortungsvollen aufgaben mit gestaltungsspielraum. nun sucht es zur ergänzung des sympathischen teams einen mitdenkenden und pflichtbewussten   qualitätsprüfer, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind für die qualitätsprüfung von mechanisch bearbeiteten teilen zuständig, mittels längen- und durchmesser-messgeräten, kontouren-messgeräten, messmikroskopen und koordinaten-messmaschinen - des weiteren erstellen und prüfen sie erstmusterprüfberichte - die erstellung von qualitätsberichten inklusive fehler- und schadenanalysen runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker oder haben eine vergleichbre grundausbildung absolviert (w/m/d) - zudem bringen sie berufserfahrung als qualitätsprüfer in der metallverarbeitenden industrie mit - gute englischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als exakt arbeitend, teamfähig und zuverlässig? "check", herzliche gratulation zum neuen job.   folgendes wird ihnen hier auch noch geboten: - attraktive, zeitgemässe anstellungsbedingungen - positive arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger wertschätzung - innovationsfreundliche unternehmenskultur - entwicklungsmöglichkeiten   ​arbeitsort: raum henggart   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
21/05/2024

Ict system engineer, 80-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
EDV
Technologie/EDV

referenz: 31122   ihr "nächster zug" führt sie direkt ...     ... zu diesem erfolgreichen und national tätigen unternehmen im bereich der it-dienstleistungen. es zeichnet sich durch innovative und moderne produkte, kundenspezifische lösungskonzepte sowie durch regionale nähe zu den kunden aus. dadurch konnte das kmu in den letzten jahren kontinuierlich wachsen und sich einen ausgezeichneten namen im markt erarbeiten. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es einen dynamischen und engagierten   ict system engineer, 80-100% (m/w/d)   aufgaben - sie entwickeln und realisieren moderne microsoft-infrastrukturlösungen - zudem erkennen und lösen sie probleme innerhalb der managed services infrastruktur durch troubleshooting und fehlerbehebung - sie sind für den betrieb ausgewählter komponenten im bereich security verantwortlich - auch führen sie den technischen lead bei kundenprojekten und bei der unterstützung des teams - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatiker plattformentwicklung oder vergleichbar (w/m/d) - vertiefte kenntnisse im microsoft-umfeld sowie erfahrung in der kundenbetreuung sind wichtig - bezeichnen sie sich als kommunikativ, engagiert sowie lösungsorientiert?     ideal, "schach matt", herzliche gratulation zur neuen herausforderung. sie profitieren zudem von: - einer 40 h-woche mit flexiblen arbeitszeiten und homeoffice - 5 wochen ferien - überdurchschnittlichen sozialleistungen - flache hierarchien und kurze entscheidungswege   arbeitsort: st. gallen stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
21/05/2024

Marketingfachfrau / marketingfachmann, teilzeit 60-80%

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Uzwil - progress personal ag
Medizin/Krankenhaus
Marketing/PR

referenz: 31120   alles "ausser gewöhnlich" ...   ... ist dieses top-unternehmen im bereich der medizintechnik. dank den gut qualifizierten mitarbeitenden und den innovativen lösungen hat es sich bestens im markt positioniert. als gesamtanbieter bietet es ärzten, kliniken und spitälern ein breites spektrum an produkten und dienstleistungen. die mitarbeitenden profitieren von vielseitigen und interessanten tätigkeiten in einem fortschrittlichen umfeld. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht es nun eine dienstleistungsbereite und technik-affine fachperson als   marketingfachfrau / marketingfachmann, teilzeit 60-80% aufgaben - in zusammenarbeit mit dem geschäftsführer übernehmen sie sämtliche marketingaufgaben - dabei erstellen sie flyer, produktebroschüren, kataloge und viele weitere marketingunterlagen - des weiteren übernehmen sie das eventmanagement bei kongressen, kundenevents und messen - ebenfalls haben sie die budget- und terminverantwortung in ihrem bereich - regelmässige postings auf allen gängigen social-media-kanälen gehören ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen aufgabenbereich - die erstellung eines marketingplans sowie die mitentwicklung sowie -gestaltung der website rundet ihr verantwortungsvolles tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine berufsausbildung als kaufmann / kauffrau oder als grafiker /grafikerin - zudem bringen sie eine weiterbildung als betriebswirtschafter, marketingplaner, marketingfachmann oder gleichwertig mit - gute kenntnisse mit den verschiedensten grafikprogrammen werden vorausgesetzt - französisch- und englischkenntnisse erleichtern ihnen den arbeitsalltag - ein gutes technisches verständnis ist ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich überdies als dynamisch, gut organisiert und engagiert?   optimal, ich freue mich sehr auf ihre "aussergewöhnliche" bewerbung!   es erwarten sie: - moderne anstellungsbedingungen - fortschrittliche sozialleistungen - die möglichkeit, etwas zu bewegen - ein starkes und unterstützendes team   arbeitsort: raum uzwil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/) 

...
Neu!
21/05/2024

Treuhänderin, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31117   koste es, was es wolle, ...   ... hier wird jeder kunde partnerschaftlich und mit vollem einsatz beraten und betreut. es handelt sich um ein sehr modernes unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen in der stadt st. gallen. mitarbeitende können sich hier in einer anspruchsvollen, dynamischen umgebung einbringen und erfahren gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende   treuhänderin, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig, inklusive der abschlussarbeiten - dabei führen sie die lohnbuchhaltung und übernehmen die personaladministration - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über einige berufserfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand oder rechnungswesen ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - abacus-erfahrung wäre optimal - sind sie zudem eine einsatzfreudige, dienstleistungs- und kundenorientierte sowie bodenständige treuhandfachperson?   optimal, "rechnen" sie bitte genau HIER mit ihrer neuen herausforderung, herzliche gratulation.   es erwartet sie zudem: - ein sehr digitalisiertes, dynamisches und innovatives umfeld - moderne büroräumlichkeiten - ein hohes mass an selbständigkeit - individuelle weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - flexible und fortschrittliche arbeitsbedingungen - gut mit öv erreichbar sowie ein gratis-parkplatz - regelmässige team-events   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
21/05/2024

Personalfachfrau / sachbearbeiterin personal temporär, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St.Gallen - progress personal ag
Anderes
Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung

referenz: 31115   hier sind sie "goldrichtig" ...   ... und zwar direkt bei diesem modern geführten unternehmen, welches für digitale und automatisierte e-commerce-lösungen in ganz europa sorgt. gemeinsam mit experten findet es immer ein optimales und individuelles angebot für die bedürfnisse jedes kunden. die mitarbeitenden profitieren von hybriden arbeitsmodellen und spannenden projekten. für einen temporären einsatz sucht der spezialist nun eine verantwortungsbewusste und mitdenkende   personalfachfrau / sachbearbeiterin personal temporär, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die komplette personaladministration - dabei sind sie ansprechpartnerin für mitarbeitende und führungskräfte in hr-themen - sie unterstützen des weiteren die hr business partner und arbeiten in hr-projekten mit - die unterstützung in der rekrutierung und beratung der mitarbeitenden rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen - es handelt sich um eine temporäre anstellung, voraussichtlich für 2-3 monate. eine spätere festanstellung ist eventuell möglich.   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie mehrjährige berufspraxis im bereich human resources mit - eine weiterbildung im human resources bereich (hr-fachfrau / hr-fachmann oder adäquat) ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - zudem bringen sie eine affinität für digitale tools mit - bezeichnen sie sich als gut organisiert, interessiert und pflichtbewusst?   sehr gut, dann "vergolden" sie bitte ihre arbeitswelt, herzliche gratulation zur befristeten arbeitsstelle.   freuen sie sich auf folgende vorteile: - zentraler und gut erreichbarer arbeitsplatz - hybrides arbeitsmodell - entwicklungsmöglichkeiten - attraktive anstellungsbedingungen - interessantes ferienmodell - ein familiäres arbeitsklima   arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 10](tel:0712432010) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
21/05/2024

Immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Kreuzlingen - progress personal ag
Immobilien
Immobilienverwaltung

referenz: 31112   weil nicht jeder das nötige immobilienwissen mitbringt, ...   ... sucht dieses renommierte und in der ostschweiz bestens verankerte kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau SIE. mit seinen mitarbeitenden bietet es den kunden ein breites dienstleistungsangebot, von der vermietung bis hin zur vermarktung. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte   immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- sowie gewerbeliegenschaften und wickeln das leerstandsmanagement ab - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem erstellen sie liegenschaftenbudgets und überwachen die langfristige werterhaltung der liegenschaften - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - die personelle und fachliche führung einer sachbearbeiterin rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin fa / zum immobilienbewirtschafter fa oder sind auf dem weg dazu - zudem bringen sie erfahrung in der selbständigen bewirtschaftung eines immobilienportfolios mit - der umgang mit den gängigen immobilien-softwarelösungen bereitet ihnen keine mühe - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt?   perfekt, dann "wissen" wir nun sicher, dass dies die richtige stelle für SIE ist, herzliche gratulation.   arbeitsort: raum kreuzlingen   es erwarten sie: - flache hierarchien - hohe entscheidungskompetenz - die möglichkeit, sich einzubringen und ideen umzusetzen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
21/05/2024
97
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 966

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten